Gestern hatte ich es noch mit einer Freundin davon, dass ich zur Zeit so geizig sei und kein Geld ausgeben möchte… Ja… Gestern saß ich also abends so rum und suchte eine Beschäftigung, um nicht lernen zu müssen. Ist euch sicherlich bekannt, oder?
Also stöberte ich mich durch die Onlineshops und blieb bei Bershka hängen. Jetzt bin ich um einige Euro ärmer, aber dafür um ein paar super Klamotten reicher :

Bershka

Das Shirt habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich die Kombination mit dem Blazer, den ich unbedingt wollte, so gut fand. Unfair, Bershka, richtig unfair ! :D
Ich bin sehr gespannt auf die Sachen und ihr werdet sie sicher zu Gesicht bekommen.
Wie findet ihr meine Wahl?

Und ich wäre nicht Lisa, wenn ich mich nicht gleich nach den passenden Schuhen zu meinem neuen Blazer umschauen würde. Fündig wurde ich wie immer beim Lieblingsonlineshop.
Habe mir mal für die wärmeren Tage ein paar Sandaletten angeschaut…

Schuhe

Ich hätte so gern die ersten von Bourne… Irgendein Spender unter meinen Lesern? :D

26012012 arrow-right
Next post

arrow-left Got a secret, can you keep it? Swear this one you'll save.
Previous post

  • Ria

    24 Januar, 2012 at 13:53 |

    gute wahl!
    ich such schon ewig so nen rosa blazer aber finde nie einen der mir wirklich gefällt. und schuhe in so nem blassrosa hätt ich auch total gerne <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 553.973 bad guys.

Contact Us