Urlaubseinkäufe und so.

Hut

Sagt “Hallo” zu meinem Hut. Dachte mir, dass ich für den Urlaub eine stilvolle Kopfbedeckung brauche. Wenn die Sonne so knallt und man kurz vor einem Sonnenstich steht, würde ich eher ungern auf irgendeine hässliche Kappe zurückgreifen. Soviel zur Hutrechtfertigung.

Zum Bedecken des Rests kaufte ich mir einen neuen Bikini. Ich bin zwar im Besitz von 4 Bikinis, aber der eine ist hässlich und der andere ist dies und ja, vielleicht braucht man irgendwann ja mal 5 und blablabla. Deswegen gekauft. Fand den irgendwie putzig und ist mal ein Farbtupfer zwischen meinem dunkellilafarbenen und den 2 schwarzen Bikinis. Passt außerdem hervorragend zum Hut :D

Hut

Hut

Wie findet ihr den Bikini und meinen ultracoolen Hut? :)

13 thoughts on “Urlaubseinkäufe und so.

  1. WOHER IST DER BIKINI? *-*

    Da ich letztens erst einen dicken Sonnenbrand im Gesicht & AUF dem Kopf hatte, kann ich dir einen Hut nur empfehlen und dieser hier sieht doch sehr schick aus :)

    Bin übrigens sehr neidisch, dass du in den Urlaub fährst! Tz!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 28.703 bad guys.