Cardigan: Zara — Top: Kämpf — Schal, Schuhe: Primark — Kette: New Yorker — Hose: H&M Kids

Hallo liebe Leser :)
Ein Wuuuunder ist geschehen. Heute kam doch tatsächlich ein Mann vorbei, der meine Möbel abholte. Zwar eine Stunde später, als geplant und hätten wir ihn nicht angerufen, hätte er es auch vergessen (“Wir hatten einen Termin? Hm… Ja… Weiß ich nichts davon…”), aaaber naja… Jetzt sind sie weg, die Möbel und in meinem Kopf sprudeln SO viele Einrichtungsideen. Das wird schön :)
Der Ikea-Besuch war allerdings eher frustrierend. Sah in echt irgendwie alles nicht so prickelnd aus, wie im Internet und so verließen wir mit leeren Händen den Laden. Naja, fast. Da ich so schlechte Laune hatte & so gefrustet war, kaufte mir meinen Mama einen Stoffhund :D

Das ist Benno ♥ Ist er nicht süß? :)

Lisa geht arbeiten und findet's doof. arrow-right
Next post

arrow-left Insomnia
Previous post

  • Tobbe

    11 November, 2010 at 18:56 |

    hey lisa,
    ich halt es ja immer noch für ein phänomen, dass ne frau bei einem ikea besuch nichts findet :D zumindest ein 1000er pack duftkerzen und teelicher is eigentlich immer drin ;-)

    ach ja, wollte noch schnell bescheid geben, dass sich meine homepage adresse geändert hat. die neue url lautet nun: http://www.tobbe89.de.vu

    lg tobbe

  • Lauri.

    11 November, 2010 at 21:20 |

    Lauri mag den Benno!

  • Kaykay

    17 November, 2010 at 14:57 |

    Ich sag doch IKEA ist in letzter Zeit echt kacke, ich bin letztes mal auch mit leeren Händen wieder raus, weil nur
    Müll rumstand…

  • Jessica

    21 November, 2010 at 19:01 |

    du hast sooo schöne haare :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 531.216 bad guys.

Contact Us